April bis September

Dienstags - Samstags
10:00 - 18:00 Uhr

Oktober bis März
nach telef. Absprache

link_buchen
link_shop



Tag der offenen Tür Nr. 14

am 29.04.2017


Koi-Auktion in Lelkendorf

Mitten im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz, im kleinen Ort Lelkendorf, findet nun schon zum zehnten Mal eine außergewöhnliche Auktion von Koi, statt. In der reizvollen Anlage des Koi-Tempels werden am 25. Juni, ab 11 Uhr viele anmutige Zierkarpfen versteigert. Auch wer sich für die Neuanlage eines Gartenteiches interessiert, wird hier gut beraten und kann sich Anregungen für die Gestaltung seines Biotops holen. Einen Abstecher in den nahe gelegenen Haustierpark, der alte, teils vom Aussterben bedrohte Haustierrassen beheimatet, ist immer einen Ausflug wert. Spaziergänge oder eine Radtour in die nähere Umgebung sind ebenfalls sehr reizvoll.


Warning: getimagesize(bilder/Koi Auktion): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w009a2bd/koi-tempel-scholz/aktuelles.php on line 142
Koi Auktion

Auktion im Koi - Tempel

am 24.06. 2017